vonUnited 29.01.2016

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Hiermit nachgereicht meine tiptop Animationsfilme vom vergangenen Festival. Marylin Miller ist der Titel des wunderbar fantasievollen Stoptrickfilms von Mikey Please, der den kreativen Prozess mit all seinen Höhen und Tiefen in berauschenden Bildern auf den Punkt bringt. Und dann wäre da noch MANOMAN, ein abgefahrener Animationsfilm von Simon Cartwright, den hätte ich gerne gezeigt aber er taucht noch nicht im Netz auf und das ist auch gut so. Statt dessen soll ein früherer Film mit dem Titel Serenity Now die Lücke füllen, auch sehr schräg.

[vimeo]https://vimeo.com/101548973[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/78475963[/vimeo]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2016/01/29/best-of-british-shorts-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert