vonUnited 25.08.2016

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Zum 20. Todestag (20.08.96) von Rio Reiser erinnere ich an den Musiker mit dem Video JUNIMOND und einem interessanten Interview der NDR Talkshow aus dem Jahr 1995. Das Foto, das ich von Rio in der Badewanne gemacht habe, sollte 1987 im Stern erscheinen aber die Idee wurde wieder verworfen, dann lag das Bild lange Zeit brach (die Farbe ist schon ganz raus) bis es jetzt in der aktuellen Rio Reiser-Biografie ‘Halt dich an deiner Liebe fest’ veröffentlicht wurde.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=scgse8HScMo[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2016/08/25/rio-in-der-badewanne/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • mich würde interessieren was für ein Buch Rio in der Badewanne gelesen hat….weiß das vielleicht jemand hier zufällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert