vonMeisterstein 01.05.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

 

Heute vor 30 Jahren gab es die wohl schwersten Krawalle in Kreuzberg zum 1.Mai. Eigentlich wollte ich nichts zum Thema machen aber heute morgen standen vor meinem Leckerback zwei Polizeiwagen und an der Theke vor mir zwei uniformierte Polizisten, die ein Brötchen mit Bullette bestellten; daher zeige ich hier mal die zwei kleinen Comicstrips Allez Hopp und Alles Scheisse von mir aus dem Jahr 1983 als Gifanimation. (Zum Start aufs Bild klicken.)

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2017/05/01/schwere-krawalle/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.