vonMeisterstein 16.08.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Elvis ist seit 40 Jahren tot, behaupten viele Verschwörungstheoretiker aber das ist alles Unsinn, denn der King lebt und das ist Fakt. Allerdings tritt er nur noch in extremen Verkleidungen auf wie bei der Show America`s Got Talent– hier wird Elvis sogar ausgebuht und darf noch nicht mal singen. Ganz anders sein grandioser Auftritt in der Johnny Carson’s Tonight Show als Comedian Andy Kaufman– hier singt und tanzt er recht authetisch, wie der echte Elvis eben.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2017/08/16/elvis-lebt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.