vonMeisterstein 07.09.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

„Ich habe keine Ahnung, was dieses Video ist. Es kroch aus einer dunklen Ecke meines Computers heraus, nachdem er sich von den virtuellen Maden entwickelt hatte, die auf faulendem Filmmaterial feierten.“ Das sagt der britische After Effects Freak Cyriak selbst über sein sehr schräges Video Malfunction und für den nicht minder abgefahrenen Animationsclip Cows and Cows and Cows gilt diese Aussage wohl ebenso.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2017/09/07/cyriak/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.