vonMeisterstein 15.01.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Aus dem Retrospektive-Screening habe ich einmal zwei Kurzfilme herausgepickt, die sich u. a. durch tolle Schauspielleistungen auszeichnen. BEAT ist ein preisgekrönter Kurzfilm von Aneil Karia über einen Mann, der eine dünne Linie zwischen tiefer Freude und völliger Hoffnungslosigkeit überquert. Gut gespielt von Ben Whishaw, der bei uns vor allem durch seine Hauptrolle in Das Parfüm bekannt wurde. Und in Voodoo In My Blood von Ringan Ledwidge verliert eine Frau die Kontrolle in einem U-Bahngang zur Musik von Massive Attack. Die Retrospective läuft morgen im Kino ZUKUNFT um 20.00 Uhr.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2018/01/15/10-jahre-british-shorts/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.