vonMeisterstein 14.03.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Stephen Hawking, der wohl bekannteste Physiker nach Einstein, ist heute Morgen im Alter von 76 Jahren in Cambrigde gestorben. Aus diesem Anlass zeige ich hier eine Hawkings MiniBio und wir sehen den genialen Physiker noch einmal mit dem wunderbaren Abgang in der Monty Python Show. Seinen Lebenstraum konnte er noch verwirklichen, einen schwerelosen Flug im Orbit.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2018/03/14/stephen-hawking-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.