vonMeisterstein 13.07.2019

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

David Byrne ist vielseitig mit seinem Rad unterwegs (Bicycle Diaries) und radelt gern von einer Galerie zur nächsten und abends zur Konzertbühne und nachher zum Italiener. Und ja, er singt auch hin und wieder die alten Talking Heads Hits, wie den Evergreen Psycho Killer, den ich hier mal rausgefischt habe. Der hat mindestens 41 Jahre auf dem Buckel und doch hört man es ihm fast gar nicht an. Wirkt irgendwie zeitlos.

Später habe ich dann noch diesen schönen Gastauftritt von David Byrne bei den SIMPSONS entdeckt, den kannte ich bisher noch nicht. Er singt Everybody hates Ned Flanders zusammen mit Homer…

 

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2019/07/13/psycho-killer-von-talking-heads-schon-ueber-40-jahre-alt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.