vonErnst Volland 30.01.2008

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog
AA,Amerikan. Bot. Irak, Zeichnung, Flugzeuge Brennendes  Haus 1.jpg
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2008/01/30/wie-sieht-gott-aus-heute-ruhetag-heute-bush/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • “Es lebe die deutsch-US-amerikanische Freundschaft, wenn Mr. Obama Präsident werden sollte….”
    – Naja. So weit würde ich nicht gehen. Aber es sollte möglich sein, ein freundlich-entspanntes Verhältnis aufzubauen, wie es für internationale Beziehungen allgemein die Regel sein sollte. Auch wenn Mrs. Clinton Präsidentin werden solte. Aber es bleibt eben abzuwarten, ob beide die Finger von weiteren Kriegen lassen können. Das hat bisher nur Jimmy Carter vermocht, und auch der hielt das nicht bis ganz zum Schluß durch – und wurde dafür von den USAmiGos abgestraft… sie wollen Krieg.

  • Es lebe die deutsch-US-amerikanische Freundschaft, wenn Mr. Obama Präsident werden sollte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert