vonErnst Volland 11.06.2008

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog

Internet TV, Online Angebote nur Männersache? Frage ich als Mann,

der glaubt, mindestens  30 % weibliche Anteile zu besitzen.

Andere Männer fühlen Ähnliches. Wenn dem so ist, müßten

doch mindestens ein Drittel Frauenköpfe auf dem Portrait

Tableau der Süddeutschen Zeitung vom 11. Juni zu sehen sein.

Welche Frau mit 30 % männlichen Anteilen kann

mir weiterhelfen?

online.JPG

Ausriss aus der SZ, 11. 6. 2008

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2008/06/11/online-frauen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Man stelle sich vor.
    Die Diskussion über die Frauenanteile ist sowieso schon entfacht. Aber selbst Fernsehsender (seriöse!) haben mit den Frauenanteilen zu kämpfen.
    Beispielsweise musste für Frauen Marketing gemacht werden, damit sie sich mehr beteiligen, habe ich im Internet gelesen. Und das, wo Frauen, habe ich glaube ich mal bei konsumgoettinnen.de gelesen, eigentlich die Hosen anhaben in Bezug auf Konsum, Marketing, Einkäufe, etc.

  • keine, jedenfalls keine, die ich kenne. und warum nicht? weil keine so genau sagen kann, ob sie wirklich zu 30% männliche anteile hat. – was darauf hinausläuft, dass eher solche menschen, die genau wissen, zu welchen anteilen sie aus was genau bestehen und wie das in eine dreisatzaufgabe umzuschreiben wäre, sich anheischig machen, auch für andere mehr oder weniger existentiell wichtige fragen zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert