vonErnst Volland 08.03.2012

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog

Horst Rudolph nennt seine Ausstellung neuer Cartoons „Billige Witze“.
Recht hat er.

Ich habe mir gleich mehrere Arbeiten gesichert. Es sind alles signierte Drucke. Die farbigen Zeichnungen kosten 10 (!) Euro, schwarz/weiß 5 (!!). Das Ganze ist noch bis zum 28. April 2012 in der Bibliothek, Luisenbad, Travemünder Straße 2/Ecke Badstraße, in 13357 Berlin zu sehen.
Der Weg in den Norden der Stadt lohnt sich, denn die feinen Karikaturen von Horst Rudolph sind nicht nur äußerst preiswert. Man kommt an dem einen oder anderen Schmunzler nicht vorbei und wundert sich. Horst Rudolph Who? Hallo Titanic, hallo Eulenspiegel! Der sehr gute Mann geht gerade in Rente und ist noch zu entdecken.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2012/03/08/horst-rudolph/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert