vonErnst Volland 12.01.2015

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog
tisch farbstifte 29, april 14 berlin
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2015/01/12/hier-spricht-der-zeichner/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Welch Erniedrigung höchster Pein! Du blickst nicht mal auf mich herab, wenn ich mit dir rede? Das kann nicht wahr sein nein, nein, nein. Das geht so nicht weiter! Ich verlasse dich!! Ich werde ein anderer Boden!!!

    Die Pralinen kannst du mir aber gern nachschicken an:

    Auf den Boden der Realität
    Stiftung Berliner Misthaufen
    Postfach 02 10 89
    10122 Berlin

    Leb wohl

  • Phhff, als ob er zu dir passen würde! Dann nimm ihn halt ganz weg! Schenk ihn meinetwegen einer sozialen Einrichtung für Bedürftige oder einem Seniorenheim, am besten gleich mit der Hälfte der Buntstifte. Mit denen stiftest du ja ohnehin kaum Kunst mit bodenständiger Kritik intus. Wo sind bloß die guten alten Zeiten … Wäre ich doch eine Reißzwecke! Dann könnte ich wenigstens pieksen. Puh, ach ja, ja, ja, ja, seufz, ich brauch jetzt etwas gegen den Frust. Mehr Pralinen, bitte!

  • Hier spricht Dein Fußboden: Beende sofort das Super-Mikado und gib mir den Schaukelstuhl zurück, ernsthaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert