http://blogs.taz.de/vollandsblog/files/2018/05/Bildschirmfoto-2018-05-04-um-11.47.31.jpg

vonErnst Volland 02.03.2017

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog

Der Fotograf David Rubinger ist in der letzten Nacht in Jerusalem gestorben. Er wurde 92 Jahre alt.

http://www.haaretz.com/israel-news/culture/1.774798

Ich hatte das Glück, ihn noch im November des letzten Jahres auf meiner Ausstellungseröffnung im
Museum on the Seam in Jerusalem kennen zu lernen.


David Rubinger. Eröffnung Ernst Volland Ausstellung „Eingebrannte Bilder“, Museum on the Seam, Nov. 2016

David Rubinger und Ernst Volland

David Rubinger. Blick in die Ausstellung
Die Ausstellung im Museum on the Seam ist noch bis zum 30. März 2017 geöffnet



Bücher von und über David Rubinger

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/vollandsblog/2017/03/02/david-rubinger/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.