vonFalk Madeja 02.05.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Erst tötete der Passagier den Piloten – dann stellte er die Motoren der Piper Cherokee ab und fiel mit dem Flugzeug beim Flugfeld Bariloche in Patagonien auf einen Acker. Die argentinischen Behörden gehen von einem Selbstmord aus, im Flugzeug-Wrack wurde ein Messer gefunden.

Es soll sich bei dem Passagier um den 33jährige Journalisten Levent Bergkotte, handeln, der bis dahin in Genf gewohnt und über die Luftfahrt berichtet haben soll. Er hat auch einen Pilotenschein. Erst wollte er das Flugzeug allein fliegen, aber weil er das nicht durfte, beauftragte er das spätere Opfer.

Anzeige

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn über Social Media. Du möchtest etwas dazu sagen? Weiter unten gelangst du zu den Kommentaren.

https://blogs.taz.de/bizarrer_selbstmord_eines_niederlaendischen_journalisten_in_argentinien/

aktuell auf taz.de

kommentare