https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/05/unsplash_Das-Sasha.jpg

vonHelmut Höge 14.02.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
vaucluse-cop-silent-e.jpg

Diesen versenkbaren Poller hat der Hausmeister einer Druckerei in Sydney zwar nicht selbst gebaut, aber installieren lassen. Der Poller reagiert auf seine Stimme: Bei „Up!“ kommt er raus, bei „Down!“ verschwindet er. Auf dem Photo – von Peter Grosse – demonstriert der Hausmeister das gerade. Warum der Poller aber an der Stelle installiert wurde und nicht woanders, geht aus dem Bild nicht hervor.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/02/14/hausmeisterkunst-232/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.