https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Samuel_Zeller_Fallback.png

vonHelmut Höge 25.03.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
Hielo_0.jpg

Auf diesem Photo – von Peter Grosse – beaufsichtigt der Hausmeister Ruahaidy Lombert an der Fachschule für das Druckgewerbe Sin Titulo in Belize (Brasilien) gerade die Anfertigung eines Pollers, der links neben der Toreinfahrt für Papier-Lieferanten aufgestellt werden soll. Der rechts neben der Toreinfahrt wurde bereits eingepflanzt (im Bild nicht sichtbar): Er sieht ähnlich skulpturös aus, ist jedoch eher schwarz-weiß gehalten, wohingegen dieser – im Bild – am Ende weiß-schwarz aussehen soll.  Im Gegensatz zu den ganzen anderen Pollern des Hausmeisters – im Hintergrund gerade noch sichtbar, die eher ins Braune lappen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/03/25/hausmeisterkunst-238/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.