https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/taz-Hauswand_Fallback.png

vonHelmut Höge 29.04.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
Imbiss.jpg

Der Besitzer dieser Imbissbude in der Skalitzerstrasse (EU/BRD/Berlin/Kreuzberg/S.O.36) war bis 1991 Hausmeister im Kabelwerk Oberspray, 1996 machte er sich mit dieser Bude selbständig. Als er sie dann 1999 gelb anstrich muß irgendwie seine Hausmeisterei mit ihm durchgegangen sein, denn er malte auch gleich noch den Poller vor seiner Bude gelb an.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/04/29/hausmeisterkunst-248/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.