vonHelmut Höge 11.08.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog


“Ganz pfiffige Einbau-Poller,” schreibt der Photograph Peter Grosse zu diesem Bild. Es sind natürlich keine Hausmeister-Kunstwerke, sondern Werftarbeiter-Routineprodukte. Dennoch sei uns gestattet, hier ab und zu mal auf diese oder ähnliche Originalpoller (an Anlegestellen und auf Schiffen) zurückzugreifen, um am Ende, sagen wir bei der Hausmeistwerkunst 2730 einen wirklich vollen Poller-Begriff zu haben.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/08/11/hausmeisterkunst_273-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert