vonHelmut Höge 18.03.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

Diese Pilone setzte einer der Hausmeister des neuen Neuköllner Einkaufscenters “Hermann-Quartier”  als vorläufigen  Ersatz  für zwei Poller, die demnächst dort hinkommen sollen, zusammen mit einem Blumenbeet. Die Pilone trennt gewissermaßen die Lieferauffahrt zum Center von der Einfahrt zum Burger-King-Drive-In. Aber irgendein Depp hat sie in den Matsch getreten. Die Photographin Antonia Herrscher hat ihr Photo deswegen “versunkener Poller” genannt. Das Center gehört nebenbeibemerkt der Trigon-Gruppe von Klaus Groenke.

Und weil wir schon mal dabei sind, folgen  hier noch einige weitere Pilonen-Fotos – von Peter Grosse:

umgefallen

Genau: da isser, schrieb der Photograph dazu.

Diese kunstvolle Piloneninstallation setzte der Aushilfshausmausmeister  des  Tourist-Resorts “Padnapong” in Thailand, leider teilte der Potograph  nicht mit, warum.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/03/18/hausmeisterkunst_312/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert