vonHelmut Höge 20.03.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

11. Die Reparaturbrigade kommt aus Saarmund an und macht sich gleich an die Arbeit, sie wechselt nicht nur den Reifen, sondern auch gleich noch eine Hydraulik-Dichtung:

—————————————————————————-

12. Wir machen derweil eine Rauchpause:

—————————————————————————-

13. Und beratschlagen anschließend, wer macht wo was weiter:

—————————————————————————-

14. Auch die Reparaturbrigade überlegt sich, was sie als nächstes tun soll/muß:

—————————————————————————-

15. Michael streut neues Stroh in einen Abschnitt des Offenstalls, in den die Rinder bereits zurückgetrieben wurden:

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/03/20/aus_unserem_brigadetagebuch_3/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hallo ich bin der michael es währe doch schön das alles heute zu sehen ich lade dich ein meine nr 017619695607
    bitte melde dich ich würde mich freuen ines auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert