https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/09/Pixabay_surface_CC0.jpg

vonHelmut Höge 26.06.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

Egon und Petra verteilen Heu im Kälberstall.

Dieses Plakat hing in unserem Sozialraum.

Später wechselten wir es gegen dieses aus der chinesischen Kulturrevolution aus, das uns Dr.Seltsam geliehen hatte. Leider vergaßen wir es mitzunehmen, als wir in der LPG aufhörten.

Michael hat sich beim Zusammenschieben des Mists in der Mitte des Hofplatzes festgefahren und wird von einem Traktorfahrer der benachbarten Pflanzen-LPG rausgezogen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/06/26/aus_unserem_brigadetagebuch_16-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.