https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonHelmut Höge 03.07.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

Einladung

Anglerlatein & Seemannsgarn

Ausstellungseröffnung
8. Juli 2009 um 19 Uhr
Fischerstube Warnau, Havelweg 7, 39539 Havelberg OT Warnau

Die Ausstellung Anglerlatein & Seemannsgarn wird in der Fischerstube
eröffnet.
Das Lügenmuseum zeigt ehemals zensierte Objekte und Installationen zur
friedlichen Revolution 1989.
Die Fischerstube in Warnau und das Lügenmuseum präsentieren einen
gemeinsamen Werbeflyer.

Fischerstube Warnau, Havelweg 7, 39539 Havelberg OT Warnau

www.fischerstube-warnau.de/“>www.fischerstube-warnau.de,
Tel. 039382- 7377, „mailto:fischerstube@web.de“>fischerstube@web.de,

www.luegenmuseum.de/“>www.luegenmuseum.de, Tel. 033971 — 54782 mailto:info@luegenmuseum.de“>info@luegenmuseum.de

Noch mal zu der alten irischen Frage: „Was wäre der Mensch ohne Poller?“ Photo: Peter Grosse

Fahnenpoller mit Bundeskanzlerin. Photo: Peter Grosse

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/07/03/im_aktualitaetswahn/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.