https://blogs.taz.de/kongo-echo/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/brandi_redd_Fallback.png

vonDominic Johnson 01.04.2016

Kongo-Echo

Überraschendes und Unterschwelliges aus dem Herzen Afrikas – von taz-Afrikaredakteur Dominic Johnson.

Mehr über diesen Blog

Seit September 2015 hat dieser Blog pausiert. Das lag nicht am Kongo, sondern am Autor. Womit er beschäftigt war, ist hier zu sehen:
http://www.christoph-links-verlag.de/index.cfm?view=3&titel_nr=871

Das Buch soll voraussichtlich Ende Mai erscheinen. Es enthält eine umfassende Geschichte und Darstellung der FDLR, inklusive einer Ideologiegeschichte Ruandas und einer Schilderung des historischen Stuttgarter Kriegsverbrecherprozesses gegen die in Deutschland lebende FDLR-Führung, der im September 2015 erstinstanzlich zu Ende ging.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/kongo-echo/2016/04/01/buchankuendigung-tatort-kongo-prozess-in-deutschland/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.