vonlokalrunde 17.06.2018

Podcast: Lokalrunde

Das politische Stadtgespräch der taz aus Hamburg und Berlin mit Katharina Schipkowski und Erik Peter.

Mehr über diesen Blog

Hamburg hat sich stets uninteressiert am eigenen NSU-Mord gezeigt – das soll jetzt anders werden. In Berlin gehts dem Autoverkehr an den Kragen. Was wird sich für Fahrradfahrer, Fußgänger und Öffi-Nutzer jetzt verbessern? Außerdem ein Nachtrag zu Anis Amri: Polizeikreise nähren den Verdacht, dass der CDU die Räumung der Rigaer 94 wichtiger war als die Observation des Breitscheidplatz-Attentäters. Ein Podcast mit den taz-RedakteurInnen Katharina Schipkowski und Erik Peter.

► Oder höre die Lokalrunde über iTunes bzw. Spotify

Die Lokalrunde als RSS-Feed

Unterstützen Sie mit taz zahl ich diesen Podcast und den Journalismus der taz im Netz!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/lokalrunde/2018/06/17/anis-amri-nsu-in-hamburg-fahrradrevolution-in-berlin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.