vonnicokuehling 30.12.2018

Podcast: Lokalrunde

Das politische Stadtgespräch der taz aus Hamburg und Berlin mit Katharina Schipkowski und Erik Peter.

Mehr über diesen Blog

Kann „Welcome United“ gegen „Unteilbar“ bestehen, die Rote Flora gegen das Syndiakt und die Hamburger Linkenpolitikerin Christiane Schneider gegen den grünen Berliner Florian Schmidt? Wir battlen uns um 2018, bevor wir in den wohlverdienten Winterurlaub gehen. Vorher erklären wir aber noch: Wie kam es überhaupt zur Lokalrunde und wie wird sie produziert?
Die letzte Folge vor der Winterpause. Die nächste erscheint voraussichtlich Mitte April 2019.
Ein Podcast mit den taz-Redakteur*innen Katharina Schipkowski und Erik Peter.

► Abonniere die Lokalrunde auf  iTunes, Spotify oder Deezer oder als RSS.

Unterstütze mit taz zahl ich diesen Podcast und den Journalismus der taz im Netz!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/lokalrunde/2018/12/30/das-battle-des-jahres/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.