vonEva C. Schweitzer 19.06.2018

Manhattan Media

Eva C. Schweitzer, Buchautorin, Journalistin und Verlegerin, über Amerika und über die Leute, die über Amerika schreiben.

Mehr über diesen Blog
Trump und die Mexikaner…

Neulich war ich in einem Buchladen, und als ich so herumstöberte, fragte mich einer der Verkäufer, ob ich etwas Bestimmtes suchen würde.

Ich hatte schon gleich dass Gefühl, dass ich nicht einer ihrer üblichen Kunden war. Aber ich fragte trotzdem: „Haben Sie Donald Trumps Buch über seine Einwanderungspolitik, was Moslems und Mexikaner betrifft?”

Der Verläufer sagte erbost: „Fick dich, verschwinde und komme nie wieder!”

Ich: „Ja, genau das war der Titel! Gibt es das schon als Taschenbuch?”

Aus:
Das Beste Buch der Donald Trump Witze
Danny Patrick Rose
Neue Auflage Mai 2018 Broschur, 112 Seiten
Ladenpreis: 8,00 Euro
ISBN: 978-3-96026-011-0
Mehr auf: Manahatta.com

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/newyorkblog/2018/06/19/der-donald-im-buchladen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.