vonMarkus Szaszka 15.11.2020

Der Nirgendsmann

Markus "Nirgendsmann" Szaszka - Streuner und Schriftsteller aus Wien - schreibt über die Herausforderungen unserer Zeit und Romane, die zum Nachdenken anregen. Weitere Informationen: www.grossstadtballaden.com

Mehr über diesen Blog

Hallo, ich bin Markus.

Ich lebe 2020 – wir haben Pandemie.

The Cure läuft auf YouTube. Ich bin 34, geschieden und zugedröhnt mit Weed & Wein.

‘S Leb’n is’ gut, wie man bei uns in Wien sagt.

Mann, bedenkt man, wie viel Shit dieses Jahr schon passiert ist, müsste man meinen, wir sind bald durch mit unserer Häutung.

Immerhin, Trump ist weg, ‘ne Impfung am Start – wir sind fast durch und das gelobte Land auf Erden erwartet uns. Es kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln:

Dann können wir uns wieder in die Arme nehmen.

Auf Konzerte gehen.

Straßenfeste feiern.

Strandpromenaden besuchen.

Theater.

Bars.

Händeschütteln.

Bussis.

Gedankenlose Zwischenmenschlichkeit.

Bald ist Weihnachten.

Ich wünsche mir von jedem Coronaskeptiker, zu helfen, all das möglichst schnell zurückzubringen.

Bleibt zu Hause, sauft dort, bestellt euch Pizza & guckt Netflix.

Dann werdet ihr meine Helden sein & stark wie Odin <3

Hier wurde ein eingebetteter Medieninhalt blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden.

 

***

#nichtsmussbleibenwieesist

Homepage: https://www.markusszaszka.com

Instagram: https://www.instagram.com/der_nirgendsmann

Facebook: https://www.facebook.com/brandenburger.kueche

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/nirgendsmann/2020/11/15/pictures-of-you-pandemie-welle2/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert