vonSigrid Deitelhoff 14.07.2009

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

… fragt sich nur, wie lange uns dieser Luxus noch vergönnt ist…

Bald sind ja Schulferien und die Wassertemperatur im Mehrzweckbecken steigt (leider) auch stetig an.

Bisher ist es noch super kalt im neu eröffneten Becken. Das gefällt mir aber ausgesprochen gut. Die Gören landen nur maximal 2 bis 3 Arschbomben und stürzen sie sich anschließend sofort wieder ins warme Nichtschwimmerbecken. Sie haben zwar in der Regel eine große Klappe, aber so tough sind sie dann doch nicht – zum Glück…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2009/07/14/kinderfreie_zeit_im_mehrzweckbecken/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.