vonSigrid Deitelhoff 06.09.2012

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Das Mehrzweckbecken wurde heute Mittag (Donnerstag, den 6.9.) wieder in Betrieb genommen. Das haben die Berliner Bäderbetriebe vor dem Hintergrund der günstigen Wetterprognosen entschieden.

 

Wir freuen uns! Hervorragend!!!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2012/09/06/mehrzweckbecken-wieder-geoffnet/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Eine plötzliche, aber ebenso angenehm wie sportliche Nachricht … ich denke auch die Krankenkassen und der Steuerzahler bedanken sich für die gesunde und damit ökonomische “Wertschöpfung” … wobei günstige Wetterprognosen nicht das einzige Kriterium sein können – offensichtlich gibt es da ja viele Menschen (im Prinzenbad sehr einfach zu beobachten) die es genießen, völlig unabhängig von Sonnenschein – ähnlich der zeitgenössischen Lauf- oder Fahrradkultur – sich in einem Freiwasserbecken mit kontrollierter Wasserqualität schwimmend ihrer Fitness zu widmen… viele gehen nie in ein Hallenbad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert