Welch eine Freude…ich hatte schon lange kein gutes Adbusting mehr gesehen.
Dieses passt sich farblich super ein und ist dennoch echt aussagekräftig und nicht zu übersehen! In der Gubener Straße in Friedrichain.
']); ?>
Auf der Werbetafel in der Bahnunterführung der Andreasstraße kurz vorm Ostbahnhof latscht der Schuh in eine Ladung Reißzwecken. Scheint von der/dem selben KünstlerIn zu sein. Leider hatte ich keinen Photoapparat dabei, um es zu dokumentieren.
Die taz hat richtig gutgetan letzte Woche: all das Verschnarchte, das sich in den vergangenen Jahren eingeschlichen hatte, war plötzlich wie weggewischt. Besonders die Themen zu Internet und umzu: interessant, vieles neu und mir unbekannt. Layout musste nicht schon wieder neu, aber war nicht schlecht. Der Afghanistan-Titel am Donnerstag: unübertroffen. Wieso fehlte Dominic Johnson in tazIONAL?
Auf die Comics hätte ich verzichten können, ganz witzige Texte zum Teil, aber eine ganze Seite? Tom hat mir doch sehr gefehlt.
Trotzdem: “Schluss mit Jugend”? macht kein’n Scheiß.
Mit doppelter Kraft gegen Rechts! 50 Prozent aller Einnahmen aus den Anmeldungen bei taz zahl ich gehen bis Ende Oktober an Polylux - ein Netzwerk, das sich im Osten gegen den Rechtsruck engagiert. Dabei?
von Prost 😀