vonannette hauschild 20.09.2011

Sauerländische Erzählungen.

Annette Hauschild berichtet Interessantes und Wissenswertes über Strafverfahren sowie Weiteres aus dem Feld der inneren und äußeren Sicherheit.

Mehr über diesen Blog

Die Ferien in NRW sind gerade vorbei, das OLG Düsseldorf tagt allerdings schon seit dem Ende August wieder. Zur Zeit laufen immer noch vier §129b-Verfahren: eines gegen 4  Tamilen, drei gegen türkische Linke. Heute finden zwei Termine statt: der Termin gegen die LTTE im Sondergebäude in Düsseldorf- Hamm, und der Termin gegen Aatila A im Hauptgebäude, einem Justizpalast aus den Tagen des vorletzten Jahrhundert, in der Cecilienallee. Da ich verhindert bin, wird der Kollege Helmut Lorscheid hinfahren und sich die Sitzungen anschauen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/terrorismusblog/2011/09/20/sommerpause_in_duesseldorf_ist_zu_ende/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.