vonMeisterstein 13.09.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Heute möchte ich mal zwei neue Kurzfilme der französischen Trickfilmschmiede ISART DIGITAL vorstellen. Das Institut arbeitet eng mit der Industrie zusammen, besonders im Bereich Videospiele und 3D Animation. In dem Kurzfilm Sacrées Nonnes geraten zwei exzentrische Nonnen auf die schiefe Bahn, landen auf Umwegen in einem verruchten Nachtclub und erleben dort ihr blaues Wunder. Wenn das der Herrgott wüsste. Eine ganz andere Geschichte erzählt Mice, a small story. Hier treffen zwei rivalisiernde Mäusegangs aufeinander im Kampf um einen güldenen Getränkedosenring.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/09/13/von-exzentrischen-nonnen-und-wildgewordenen-maeusen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.