vonBlogwart 27.09.2011

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

TEIL 5: Sicherheit für den Sponsor

„ …Und so funktionierts:  Interessierte erfahren die Details auf Deiner PRIMO-Projektseite. Da steht alles über Deine Beweggründe, die Titanen-Trilogie als Gemeinschaftswerk entstehen zu lassen! Und sie können sich mit den stattlichen Prämien ebenso anfreunden, wie mit den beiden Optionen, zu investieren:

Einmal über die elektronische Online-Verbindung zum Sammelkonto von MySherpas – oder bequem und vertraut per Überweisung bei der nächsten Bank!“

Lachend zeigt der Sherpa Zähne. „An alles ist gedacht! Natürlich auch und vor allem an die Sicherheit der Geber. Kommt das Projekt wider Erwarten nicht zustande, dann erhält jeder Investor seine Einlage zurück. Das garantiert MySherpas!“

Hier geht’s zu TEIL 4 unseres Crowdfunding-Cartoons, morgen geht’s weiter mit dem 6. und letzten TEIL des Crowdfunding-Cartoons!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/daily_crowdfunding-cartoon_teil_5/

aktuell auf taz.de

kommentare