vonDaisy Snow 13.03.2010

Drogerie

Aufklärung über Drogen – die legalen und illegalen Highs & Downs und die Politik, die damit gemacht wird.

Mehr über diesen Blog

Da hab ich doch letztens tatsächlich so ein weißes Pulver im Club auf dem Boden gefunden. Szenetypisch verpackt in einem durchsichtigen Plastikbeutelchen. Ich hab’s mal mitgenommen, wer weiß, wann ich das nochmal benötige. Allerdings habe ich ein Problem:

Was mag das sein?

Wahrscheinlich hat hier jemand sein Waschmittel mit in die Disco genommen. Man weiß ja nie, wann man wieder nach Hause kommt. Und was tut man, wenn man sich aus Versehen die Hosen schmutzig gemacht hat? Na klar.

Herausbekommen, was das eigentlich ist – schwierig. Der eine würde sagen: Testen. Also: Einfach mal eine Line davon ziehen. Wenn wir aktiv werden, war’s Speed, wenn wir arschig werden, Koks, und wenn es Ketamin ist, fallen wir halt um.

Meine Freunde, denen ich es als Geschenk anbot, winken ab.

Drugchecking würde helfen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/drogerie/2010/03/13/weisses_pulver_im_club_gefunden/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert