von 15.01.2009

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

„¿Tu was!: Freiheit und Utopie“ – das ist der Titel, unter dem der tazkongress im April veranstaltet wird. Der Titel beeinhaltet eine Aufforderung wie auch eine Frage. Konkret auf die Genderfrage bezogen heißt das: Gleichheit auf allen Ebenen fordern oder mit dem Fahrstuhl in die Chefetage düsen? Mehr zum Thema hatten wir am Wochenende in der taz – hier die entsprechende tazkongress-Seite als PDF-Datei.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/frauen-werdet-reich/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Der Titel ist ganz schön provokant. Er provoziert, meiner Meinung nach, in die richtig Richtung. Es spiel stark auf die unterschiedliche Gehälterstrukturen aufgrund des Geschlechts an. Ob das eine Genderfrage ist, wage ich allerdings zu bezweifeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert