http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonBlogwart 16.10.2012

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Zum 30. Mal war die taz dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der größten Bücherschau der Welt, der Frankfurter Buchmesse, präsent, wieder mit einer Beilage zu den Neuererscheinungen des Jahres, der „literataz“, und einmal mehr, wie in den letzten Jahren üblich, mit einem Sonderausschank des vorzüglichen „tazpresso“. Zum ersten Mal war dieses Mal auch ein Videoteam dabei – die Eindrücke, die Doris Akrap, Aline Lüllmann und Kaspar Zucker auf der Messe gesammelt haben können Sie unten noch einmal anschauen. Noch einmal nachlesen was die AutorInnen der taz zur Messe und zu den Büchern dieser Saison geschrieben oder gebloggt haben können Sie hier und hier.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2012/10/16/nachlese-buchmesse-2012/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.