vonImma Luise Harms 01.05.2009

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Gestern: Feuerland-Kommune – Apfelsaft laden für Kommune Karlshof. Unterm Kirschbaum Glas Bowle, in das die Bütenblätter wehen. Biesenthal – PaG-Besprechung unter einem anderen Baum, unter dem die Mücken fröhlich spielen und zwischendurch einen Schluck von unserem Blut nehmen. Reichenow – Kurzbesuch beim Dorffest, wo die Wurst eingeschoben, fröhlich gegrölt und zwischendurch ein Bier nachgefüllt wird. Endlich in der eigenen Badewanne wieder. Thomas am Beckenrand.
heute: Sl. und P. sind die Bauwagenmäuse. Noch Frühstück zusammen, dann kehrt P. zurück in ihre Gruppe. O. und M. kommen zum Graben aus Strausberg. N. und E. später zum Unterstützen. Sl. bleibt noch. Was ist mit K.? Wird sie auf der Brennerei bleiben? Schweinebraten ist aufgetaut für alle Fälle. Kuchen schieb ich gleich noch ein. Am Abend Les Reines Prochaine in der Vereinskneipe. Die Feierwoge baut sich schon auf.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2009/05/01/freitag_1_mai/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert