von 05.10.2013

Ökosex

Martin Unfrieds Blog beschäftigt sich mit emotionaler Klimaintelligenz, mit der Kultur und Emotion von solarer Effizienz und Ökologie .

Mehr über diesen Blog

05.10.2013 | Samstag | Kolumne fairkehrt 5/2013

Jede Wette Fahrradkette

Bahnfahren und Demokratie haben einiges gemeinsam: Manchmal muss man an der richtigen Stelle kreuzen.

Die Bundestagswahl ist bestimmt wie geschmiert gelaufen, was auch die Überschrift erklärt. Allerdings weiß ich beim Schreiben dieser Zeilen noch nicht, welche Koalition in Zukunft die Krise des deutschen Radweges überwinden soll. Also keine Ahnung, ob ich das Wörtchen „hätte“ werde bemühen können, um in der Gegenwart die verpassten Chancen der Vergangenheit zu beklagen. Wie jeder weiß, bin ich ein Befürworter von solarüberdachten Radwegen mit einer Breite von 2,50 Metern… Jede Wette Fahrradkette auf Ökotainment.eu”>>Mehr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/oekosex/2013/10/05/jede-wette-fahrradkette/

aktuell auf taz.de

kommentare