vonSigrid Deitelhoff 22.08.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Bis heute morgen stand noch auf der Tafel am Kassenhäuschen:

Saisonende
27.8.06
19 Uhr

Wir PrinzenbadlerInnen waren entsetzt. Heute morgen jedoch – ich hatte kaum mein Fahrrad abgeschlossen – zerrte mich die Zeitungsverkäuferin zum Kassenhäuschen, zeigte auf die Tafel, auf der nun steht, daß das Prinzenbad bis zum 10.9.06, 19 Uhr geöffnet hat.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/08/22/saisonende/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Nun wartet erst einmal ab, wenn am kommenden Freitag, Sonnabend und Sonntag (1. – 3- September) die 1500 Grüne während ihres Zukunftkongresses sich im Prinzenbad erfrischen werden….hoffentlich reichen die Kabinen und Schlösser wird auch keiner dabei haben.

  • Was heißt denn hier eigentlich Verlängerung. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat das Prinzenbad meistens bis Mitte/Ende September geöffnet. Ohne das es Verlängerung genannt wurde.

  • Hallo Gabi,
    es geht immer noch nicht anders zu…
    Du mußt Dein Schloß mitbringen. Du kannst Dir aber auch eins an der Kasse kaufen.

  • ääähm, mal ne ganz dumme zwischenfrage: muß ich mein schloß mitbringen? oder geht’s inzwischen anders zu?

  • Was habt ihr denn bloß gegen Erhard? Er sah übrigens wirklich fesch aus und er ist doch wirklich nett. Aber so lange niemand meinen Manu klaut, flippe ich noch nicht aus…

  • Und zu mir hat sie noch gesagt:”Er sah so fesch aus – zum Stehlen!” Hätte das man bloß mal eine getan, dachte ich so bei mir…

  • JUCHU!!! Endlich eine gute Nachricht. Komme nächste Woche nach Berlin und freue mich schon reisig aufs Prinzenbad – letzte Woche der Schock: Schließt am 27.08.!!!!! Jetzt das: Jubel aus dem Rheinland!

  • Mir hat die Zeitungsverkäuferin heute morgen erzählt, daß der Schwimmmeister in seiner Sonntagskleidung erschienen ist und mit blütemweißem Hemd die Saison”verlängerung” an die Tafel geschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert