vonStephanie Grimm 12.09.2007

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

zugegeben: der erste besuch im badeschiff fand doch recht spät in der saison, nämlich gestern statt. der schock, dass das prinzenbad zu ist, musste erst mal verdaut werden, das wetter war sowieso so, dass man gar nicht raus wollte und überhaupt.

dafür war es dann viel toller, als ich das becken in erinnerung hatte – was vor allem daran lag, dass ich die ersten 10 minuten ganz alleine war, die restliche zeit gesellschaft von gerade mal einer person hatte. da macht es dann auch nichts mehr, dass das becken doch recht klein ist. und der blick, der sich da bei jedem auftauchen wieder präsentiert, ist einfach wirklich toll.

und jetzt gibt es auch mal einen gute nachricht: die ursprüngliche ansage lautetet ja, dass das badeschiff bis mitte des monats geöffnet ist. doch jetzt, wie die nachfrage gestern ergab, ist doch der 23.9 draus geworden – jeweils von acht bis 20 Uhr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2007/09/12/anbaden-im-badeschiff/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert