vonSigrid Deitelhoff 20.06.2008

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

… gab es den ultimativen Fernsehgenuss. Den ganzen Tag über hatte ich mich schon sehr darauf gefreut.

Fußball-EM: Deutschland gegen Portugal?

Ohne mich!

20.15 Uhr auf WDR: “Tatort – Freischwimmer”.
Hat vermutlich kaum jemand gesehen. Schade – das war ein spannender Krimi mit vielen schönen Leipziger Freibad-Szenen.
Aber die Fußballfans sind bei dem 3:2 für Deutschland wohl auch auf ihre Kosten gekommen. Die deutsche Nationalmannschaft soll ja sehr ordentlich gespielt haben. Vielleicht lag es ja am Trainer, der auf der “Strafbank” sitzen mußte und sich nicht ständig vom Rand des Fußballfeldes einmischen konnte.
Wir finden es ja auch nervig, wenn der Bademeister am Beckenrand steht und ‘rumnörgelt.

Die PrinzenbadlerInnen (die wenigen, die heute morgen erschienen) hatten vom 3:2 für Deutschland auch einen Vorteil. Es war wunderbar leer in den Schwimmbecken. Die fußballbegeisterten SchwimmerInnen lagen heute morgen wohl noch im Salz.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2008/06/20/gestern_abend_/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert