vonSigrid Deitelhoff 15.05.2011

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Nachdem es vor vor ein paar Tagen mit dem “Ja-Wort” zwischen Prinz William und Kate Middleton doch noch reibungslos geklappt hat, hieß es zuerst, die Flitterwochen seien abgesagt worden. Während noch einige Medien über die Gründe dieser Absage spekulierten, besagten andere Gerüchte, die beiden würden nun auf den Seychellen flittern. Wie und wo auch immer: Wir PrinzenbadlerInnen sind schon einen Schritt weiter.  Nach dem ganzen Trubel gibt es eigentlich doch nur einen Ort, an dem sich die Jungvermählten in Ruhe erholen können. Ja, genau! Das Prinzenbad! Nicht nur die “Huffington Post” hat eine Lippenleserin zu Rate gezogen, um herauszubekommen, was William nach der Hochzeitzeromonie seiner Kate zugeflüstert hat. Auch wir PrinzenbadlerInnen haben unsere Fachfrauen im Lippenlesen. Und die beteuern, William hätte eindeutig geflüstert:  “Komm Schatz, wir fliegen zum Prinzenbad. Dort gibt es im leeren Mehrzweckbecken einen großen Helicopter-Landeplatz und sogar gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten im neuen “Scube-Park”.”

Also, liebe PrinzenbadlerInnen: Augen auf am Beckenrand!

Das nachfolgende Bild einfach ausschneiden, morgen früh mitbringen und ein Autogramm geben lassen.

Schaufenster-Dekoration des “Rolls Reisen” in der Kreuzberger Friesenstraße / Fotos: Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2011/05/15/baden_mit_kate_und_william/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert