vonSigrid Deitelhoff 21.09.2013

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Nun ist es bald wieder soweit: Am 30. September beginnt die Wintersaison. Das Prinzenbad wird am 29. September seine Tore schließen, jedoch nicht ohne in alter und guter Tradition noch eine Abschiedsparty zu feieren. Nicht nur die Stammgäste, auch die „Fremd“-SchwimmerInnen, die „Ab-und-zu“-SchwimmerInnen und die „Schönwetter“-BadlerInnen sind herzlich eingeladen. Die Party findet am Sonntag, den 29. September ab 16 Uhr im Prinzenbad-Cafe statt.

 

Dagmar und Matze – unsere Cafeteria-Crew – werden für unser leibliches Wohl sorgen. Sie zaubern diesmal ein Suppenbuffet, bestehend aus einer indischen Kichererbsen-Suppe, Zuccini mit Parmesan, eine Linsen-Kokos- und eine Möhren-Mango-Suppe. Ausserdem gibt es Erbsensuppe mit Minzeschmand und eine Tomaten-Mozzarella-Suppe.

 

Als Dessertauswahl gibt es Quark mit hausgemachtem Erdbeer-Rhabarberkompott, Zitronenmousse mit Südseetraum, Giottotorte und einen Tres-leches-Kuchen.

 

Getränkeangebot: Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft und Efes-Bier

Alles für insgesamt  7,50 Euro.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und laßt es Euch schmecken. Wir werden die Sommersaison gemeinsam ausklingen lassen und versuchen, nicht allzu traurig darüber zu sein, dass der Sommer nun vorbei ist.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2013/09/21/prinzenbad-abschiedsparty/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert