vonSigrid Deitelhoff 08.09.2014

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Wegen eines Stromausfalls mußte gestern die Prinzenbad-Cafeteria zwischen 10:30 Uhr und 14 Uhr schließen. Auch heute gab es zwischenzeitlich keinen Strom. Leider ist immer noch nicht klar, woran das lag. Die Elektrikerfirma hat den Fehler bisher noch nicht gefunden.

Foto oben: ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2014/09/08/stromausfall-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Das ist ja merkwürdig, dass noch nichts gefunden wurde. Vielleicht liegt es an Feuchtigkeit oder sogar an einem externen Problem? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert