vonCaro 13.03.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

YouTubeals Spiegelmosaik…das fand ich richtig tiefsinnig. Der_die Betrachter_in sieht sich selbst und das Leben in der Dircksenstraße in Berlin-Mitte durch das YouTube Portal gespiegelt, aber in Echtzeit.  Statt Videos über und von Menschen im Internet-YouTube, die oft tiefe Einblicke in ihr Privatleben bieten, wird das Äußerliche der Passanten zurückgeworfen. Die sich möglicherweise beim im-vorbeigehen-Spiegeln Gedanken zu diesen sich verbindenden Medien- und Lebens-Schichten machen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/03/13/youtube_-_also_bin_ich/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert