vonCaro 08.09.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Heute ein Gastbeitrag von Chris… mit lustigen Tierbildern aus Brüssel.

Grrrrr. Ein riesiges Dinosaurier-Klapperskelett. Es scheint offiziell dort angebracht zu sein.

Schhhhht….ein Riesenfuchs läuft vorbei.

Und der Löwe hat die dicksten Eier von allen.

Vielen Dank an Chris für die Fotos!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/09/08/tiere_in_bruessel/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Kein bißchen lustig der Fuchs, wie er die Hauswand herunterrennt? Ich find schon, auch wenn er das tagein und tagaus macht.

    Viele Grüße von Caro.

  • Lustiges kann ich nicht erkennen, nur täglich wiederholbares. Weder Grafik, noch ein besonderer Moment oder einzigartige Szene sind zu sehen – nichts außer das die Kamera einfach mal etwas gedreht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert