vonCaro 24.06.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Das gab’s vor 2 Jahren schon…jetzt ist er wieder ausgeschrieben: der Stickerwettbewerb gegen Rechts. Mitmachen kann jede_r, Infos gibt’s hier. Einsendeschluss ist der 15. August 2010!

Gedankenanstöße zum Thema Antifaschismus können hier gefunden werden. Ein kreativer Sticker zum Thema ist hier zu sehen.

Es gab seit Ende 2008 in Berlin vermehrt Angriffe auf linke Läden und Projekte (Kreuzberg, Neukölln, Weißensee, Wedding,…). In Neukölln gibt es ein Bündnis – Neukölln-gegen-Nazis – das kreative Antworten und vor allem Solidarität gefunden hat. Wer kennt den kleinen grünen antifaschistischen Kaktus noch nicht?! Schau Dich doch auf der Internetseite des Bündnisses um und werde aktiv!

Oder entwirf eben einen Sticker!


Flattr this

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/06/24/stickerwettbewerb_gegen_rechts/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • heute ist doch die rechtsratkale neonazis/ruhieger geworden ich war ein nazi habe den austieg geschaft ich bin 3 jahre aus der scene ausgetreten,meine meinung ist das die gewalt immer von der linken aus kommt weil sie in berlin und hamburg ohne grund und alles in brand setzt,und autos kaputt machen und sind bereit menschen zu töten einfach ohne grund gegen polizei beammten die ihren jop nach gehnen ,es fliegen flaschen steine und andere sachen ob rechts oder links wer solche schlachten macht gehört in dem gnast ganz einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert