vonCaro 15.07.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

I don’t wanna be u’re friend on face book“… hahaha, da hab ich schallend gelacht, an der Weser- Ecke Fuldastraße in Neukölln. Ein neuerer Spruch von SP38. Den hatte ich schon im Vorbeifahren in Mitte entdeckt, aber hier endlich die Zeit zum fotografieren gefunden.

Es ist schon etwas älter, dennoch aktuell: das Interview, das ich im Dezember 2007 mit SP38 geführt habe.

Und darunter, ich denke mal unabhängig von SP38s siebgedrucktem Poster, gibt es noch ganz viel selbsternannte dada-Kunst zu lesen…etwas verwirrt versuchte ich die Zettel zu verstehen…ist mir nicht gelungen.


Flattr this
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/07/15/no_facebook_friend/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert