vonCaro 18.01.2018

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Ich bin ein großer Fan von Sozi36, der (meist in Kreuzberg 36) groß und klein und eigentlich immer politisch seine Statements per Graffiti verbreitet. Schon lange will ich einen bebilderten Artikel zusammen stellen mit einigen tollen Werken von Sozi36. Noch bin ich nicht dazu gekommen – aber heute gibt es hier schonmal ein Video, das im Dezember 2017 in Windhoek in Namibia (in Kooperation mit der GwaKuutondokwa Republic) entstanden ist. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ilqdGwMa8uU[/youtube]

Versprochen – bald gibt es mehr von Sozi36 auf dem Fotoblog Streetart zu sehen!

Hier noch ein Hinweis auf einen Artikel auf diesem Blog von 2008, der ein Bild aus Windhoek zeigt. Schon damals hatte ich gehört, dass es eigentlich keine Streetart oder Graffiti von Locals gibt, daran hat sich anscheinend heute (noch) nix geändert.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/streetart/2018/01/18/sozi36-in-windhoek/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.