vonUnited 14.06.2007

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Kollege Computer sei es gedankt, kommen immer mehr animierte Gemälde ins Internetz. So lassen wir denn hier und heute ein paar berühmte Gemälde einmal selbst zu Wort kommen. Da sprechen der gute alte Goethe und keine geringere als Mona Lisa selbst direkt zu uns- nicht ahnend, dass sich dabei Tischbein und Da Vinci wohl unwohl im Grabe herumdrehen würden. Als zweites sehen wir sich ineinander verschmelzende Frauenporträts. Ganz wunderbar anzuschauen. Vielleicht gibt’s dann auch bald ein paar gemorphte Mannsbilder. Schauen wir mal.

[swf]http://www.youtube.com/v/hHz_JnlOau8,450, 370, 6, #fff[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/nUDIoN-_Hxs,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2007/06/14/sprechende-gemaelde/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert